Deine Werbung auf Kayaking.ch


 

 

Was ist Kayaking.ch

Kayaking.ch ist eine Homepage, die vom Macher von xrodeo.ch ins leben gerufen worden ist. Ziel ist es, eine grosse und aktuelle Linksammlung, sowie die Events der Schweizer Kanu Szene auf einer Seite zu vereinigen, egal ob Slalom, Freestyle oder Touren. Es soll eine Seite sein für jeden begeisterten Kanuten, der auf der suche nach einer Kanuhomepage oder einem Kanuevent ist.

Jeder Besucher kann Links und Events eintragen, so dass die Sammlung laufend grösser wird.

 

Weiter ist es Kayaking.ch auch wichtig, den Kontakt mit den Besuchern zu pflegen. So das sich Kayaking.ch für Besucher immer Benutzerfreundlicher weiterentwickeln kann. Deshalb meldet euch doch bitte, wenn ihr noch Vorschläge oder andere Gedanken zur Homepage habt.

 

Die hilfsreichsten Links!

Playak

Playak


Schweizer Wasserstände

Schweizer Wasserstände vom Bundesamt für Wasser und Geologie (BWG)


Schweizerischer Kanu-Verband

Schweizerischer Kanu-Verband